Schamanisches Coaching

Das Schamanentum kann man als älteste religiöse, heilkundliche und psychologische Disziplin der Menschheit bezeichnen und Schamanen sind Wanderer zwischen den Welten, Vermittler von Botschaften aus der Anderswelt, Heiler, Magier und vieles mehr.

 

Verschiedene Techniken ermöglichen es dem schamanisch Praktizierenden sein Bewusstsein zu verändern, um mit der nichtalltäglichen Wirklichkeit in Kontakt zu treten. Auf dieser nicht alltäglichen Ebene nimmt der schamanisch Tätige alles was ist als beseelt wahr, und durch die Verbindung mit den Wesenheiten und ihren Kräften erhält er Informationen, welche uns im normalen Alltagsbewusstsein nicht zugänglich sind. Es ist eine Rückverbindung zur eigenen, höheren Wahrheit sowie zur Quelle der Weisheit, die jedem Menschen offen steht und ihm Orientierung und Lebenshilfe zu geben vermag.

 

Mein Angebot:

  • Schamanische Reisen zu Lebensfragen
  • Schamanische Reise zum Krafttier
  • LSC (Living Shamanic Counseling n. M. Harner) – du lernst, selbständig in die nicht alltägliche Wirklichkeit zu reisen
  • Medizinische Wanderungen an Wochenendkursen